Diese Seite dreht sich um das Ende von Noir. Genauer gesagt um die möglichen Interpretationen der zwei Schüsse am Ende der letzten Folge.

Im folgenden möchte ich einige Interpretationen dieses Endes zusammenstellen, die ich aus verschiedenen Diskussionsforen und fan-Seiten zusammengetragen habe (I)

Dann werde ich kurz einige Fakten zusammenstellen, die für die weitere Diskussion benötigt werden (F)

Einige dieser Fakten müssen genauer analysiert werden (A)

Abschliessend werde ich dann meine Schlussfolgerungen vorstellen, die sich im Bezug auf die Interpretationen (I) aus den Fakten (F) und Analysen (A) ergeben.

Da das ganze ziemlich viel Text und auch einige Zahlen umfasst, habe ich versucht diese Seite so zu gestalten, das man den Überblick nicht verliert. Auf der linken Seite findet ihr die Interpretationen, Fakten und Analysen als Kurzlink durchnumeriert. Ein Klick darauf blendet die entsprechende Lang-Version im oberen Teil der Seite ein. Dasselbe passiert beim Klick auf ein Argument im Hautpfenster dieser Seite (also hier).

Genug der Vorrede, beginnen wir die : Diskussion